• Jobs Job bei Medela Medizintechnik GmbH & Co Handels KG

Regionalverkaufsleiter (m/w) Nord – Healthcare

Medela Medizintechnik GmbH & Co Handels KG

Bremen, Hamburg,

Regionalverkaufsleiter (m/w) Nord – Healthcare Medela Medizintechnik GmbH & Co Handels KG Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Erkennen von Verkaufschancen, Ableitung von Maßnahmen und Ausbau der Markt- und Absatzpotenziale; Führung der Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsgebiet; Initiierung, Steuerung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten.

Möchten Sie In Einer Firma Arbeiten Die Mit Engagement Für Ihre Kunden Arbeitet Die Ihre Werte Lebt Und Ihre Mit­arbeitenden Fördert Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Mit Sitz Im Kanton Zug/ Schweiz Wurde 1961 Von Olle Larsson Ge­gründet Das Unter­nehmen Wird Heute Von Seinem Sohn Michael Larsson Geleitet Hat Zwei Unter­nehmens­be­reiche "human Milk" Mit Welt­weit An­er­kan­nter Grund­lagen­forschung Und Führend In Der Ent­wick­lung Und Her­stel­lung Von Still­produkten Und Gesamt­lösungen Und "healthcare" Speziali­siert Auf Die Ent­wick­lung Und Her­stel­lung Von Hoch­wertigen Medizinischen Vakuum­tech­nologie­lösungen Als Erfolgreich Expandierende Tochtergesellschaft Benötigen Wir Verstärkung Für Unsere Business Unit Healthcare Suchen Wir Sie Ab Sofort In Vollzeit Als Regionalverkaufsleiter Nord - Healthcare (m/w) Ihre Verantwortlichkeiten - Anspruchsvoll In Ihrer Position Verantworten Sie Das Vertriebsgebiet Deutschland Nord Im Vertriebsbereich Healthcare Und Dessen Kontinuierliche Strategische Weiterentwicklung Gemeinsam Mit Ihrem Team Von Vier Mitarbeitern (m/w) Setzen Sie Eine Effektive Vertriebsstrategie Um Und Stellen So Die Erreichung Der Vertriebsziele Sicher Sie Sind Von Ihrem Home Office Aus Tätig Und Berichten In Ihrer Funktion An Die Leitung Vertrieb Marketing Der Business Unit Healthcare Zu Ihren Aufgaben Zählen Insbesondere: Erkennen Von Verkaufschancen Ableitung Von Maßnahmen Und Ausbau Der Markt- Und Absatzpotenziale Führung Der Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsgebiet Initiierung Steuerung Und Umsetzung Von Vertriebsaktivitäten Sicherstellung Der Professionellen Betreuung Unserer Kunden Kontinuierlicher Ausbau Und Pflege Des Netzwerks Zu Entscheidern Und Meinungsbildnern Verantwortung Und Durchführung Des Vertriebsreportings Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Regionalverkaufsleiter Süd Sowie Marketing Und Customer Service Ihre Quali­fi­kationen - Vielseitig Mehrjährige Umfassende Berufserfahrung Im Vertrieb Medizinischer Produkte Mit Vergleichbarer Verantwortung Erfahrung In Der Führung Eines Mitarbeiterteams Im Vertrieb Know-how Und Erfahrungen In Der Unterdrucktherapie (npwt) Sind Von Vorteil Konzeptionelle Strategische Und Analytische Denk- Und Arbeitsweise Reisebereitschaft Mit Schwerpunkt In Der Region Und Zur Zentrale Sowie Ein Führerschein Sichere Kenntnisse Der Office-anwendungen Idealerweise Erfahrung Mit Crm/erp-software Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wohnsitz In Norddeutschland Vorzugsweise Im Großraum Hamburg Wir Wünschen Uns Eine Persönlichkeit Mit überzeugendem Und Gewinnendem Auftreten Gegenüber Verschiedensten Zielgruppen Die Freude An Der Aktiven Gestaltung Des Eigenen Verantwortungsbereichs Hat Wenn Sie Sich Darüber Hinaus Durch Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Zielorientierung Und Eigenmotivation Auszeichnen Sind Sie Bei Uns Richtig Ihre Perspektiven - Attraktiv Auf Sie Warten Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Großem Potenzial Im Vertriebsgebiet Sowie Die Mitarbeit In Einem Zukunftsorientierten Geschäftsfeld In Dem "lebensqualität" Den Mittelpunkt Allen Handelns Bildet Genießen Sie Die Vorzüge Unseres Erfolgsunternehmens Angefangen Bei Der Attraktiven Ver­gütung Inkl Firmen­fahrzeug - Auch Zur Privaten Nutzung - über Ein Modernes Arbeitsumfeld Bis Hin Zu Der Arbeit Mit Inno­vativen Produkten Die Eine Hohe Reputation Genießen Bei Uns Treffen Sie Auf Offene Türen Kurze Entscheidungswege Und Ein Klima Das Von Kollegialität Und Zusammenhalt Geprägt Ist Nach Einer Professionellen Ein­arbeitung Haben Sie Bei Uns Alle Möglichkeiten Aufgaben Eigenverantwortlich Zu Erledigen Und Sich Weiterzuentwickeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Katharina Böhm Hr Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unter­lagen Jetzt Bewerben Verkäufer Verkauf Sales Vertrieb Medizin Medizinisch Naturwissenschaften Kundenakquise Kundenberater Kundenbetreuer Leitung Führungskraft Verkäufer Verkauf Sales Vertrieb Medizin Medizinisch Naturwissenschaften Kundenakquise Kundenberater Kundenbetreuer Leitung Führungskraft Regionalverkaufsleiter (m/w) Nord – Healthcare Erkennen Von Verkaufschancen Ableitung Von Maßnahmen Und Ausbau Der Markt- Und Absatzpotenziale Führung Der Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsgebiet Initiierung Steuerung Und Umsetzung Von Vertriebsaktivitäten Bremen Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen Schleswig-Holstein Verkäufer Verkauf Sales Vertrieb Medizin Medizinisch Naturwissenschaften Kundenakquise Kundenberater Kundenbetreuer Leitung Führungskraft

Fortbildungsbeauftragte (m/w) Human Milk Professional
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (Dietersheim Raum München)

Gebietsleiter / Area Sales Manager Bereich Healthcare (m/w)
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (deutschlandweit)

Marketing Communications Manager B2B (m/w) Medizintechnik
   Medela Medizintechnik GmbH und Co Handels KG (Dietersheim Raum München)

Elektrotechnik-Planer (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Kenzingen)

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w/d) / Medizinischer Fachangestellte
   Praxisgemeinschaft Radiologie Blankenese (Hamburg)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Inside Sales (m/w/d) im Telesales
   DIS AG (Frankfurt am Main)